Nein!

...zur Antwort

Ja, mit dem nötigen "Kleingeld" kannst du verschwinden. Auf irgendeine kleine Insel, weit weg. Aber das kannst du nur mit Geld auf die Reihe kriegen.

Oder du haust ab, lebst auf der Straße, immer woanders, bist nirgendwo gemeldet usw. Aber das ist echt ein hartes Leben.

...zur Antwort

Ich schäme mich, der heutigen Jugend anzugehören. Warum sind die so?

(Ich entschuldige mich jetzt schon für Rechtschreibfehler sowie auch die vorherigen 2 Fragen welche ich über Minecraft gestellt habe. Aus diesem Sandkasten bin ich raus.)

Hallo zusammen. Ich M(14) schäme mich für die Jugend vonheute. In der Klasse habe ich meine zwei engen Freunde und noch weitere Freundschaften welche ich als eher oberflächlich empfinde. Ich bin in der Schule eigentlich ziemlich gut (2+ Schnitt).

Es fängt schon bei der Sprache an.

"Ich geh heute Einkaufszentrum" oder "Digggggeeeer willst der mich fiken?"

Warum kann man nicht einfach normal sprechen und diese "Digger"'s "Alter"'s etc. weglassen?

Weiter geht es damit: So ziemlich jeder (ausser meiner engen Freunde) hat nichts in der Birne! Ich bin Hauptschule und wechsle auf das Gymnasium im Sommer, also könnte man meinen meine "Freunde" wüssten zumindest etwas.

Aber nein! Kiffen sich die Birne weg und ein typisches Gespräch in der Jungsumkleide handelt von ihren Vorstellungen wie sie Mädchen aus der Klasse fcken!

Ich bin nicht irgendwie unreif, denn das Thema Sex ist völlig normal für mich aber muss man seine "Rapevorstellungen" mit der Öffentlichkeit Teilen?

In unserer Klasse ist man anscheinend cool, wenn man Shisha raucht und trinkt (ich trinke gerne Alkohol würde mich aber nie betrinken ich finde es einfach lecker und muss damit nicht angeben).

Ständig sind sie am rumerzählen wie sie gestern Abend betrunken waren und wen sie schon alles genagelt haben. Sie sind ein extremes Stereotyp was alles angeht! Die Mädchen laufen rum wie abgeranzte B*tches, und die Jungs müssen gefälligst den freshesten Style haben.

Ich ertrage diese Menschen nicht mehr! Gibt es keine Jugendlichen mehr die nicht von den Medien geblendet sind und mit denen sich man über wichtige Themen unterhalten kann wie Rassismus oder Terror?

Aber nein, man muss ja darüber reden, wie toll doch Bibi's Bilou riecht und dass ApoRed einen guten Song gemacht hat! (So ziemlich 85% von Youtube ist ein Haufen Müll! Wer ein bisschen Verstand hat, würde KuchenTV oder TeilzeitREKtor verstehen!)

Teils haben nicht einmal Erwachsene ein Gehirn welches sie zum Denken brauchen! Mit meinen Eltern kann man sich nicht unterhalten die tratschen nur über andere! Warum gibt es so wenige Leute die ihr Hirn (oder dass was davon übrig ist) brauchen?!

...zur Frage

Kind, du sprichst mir aus der Seele. Aber Alkohol mit 14 geht gar nicht!

...zur Antwort

Wenn die Frage ernst gemeint ist und stimmt, solltest du dich von dieser Freundin fernhalten. Man weiß nie wann und wie sehr sie ausflippt, ich würde es nicht darauf ankommen lassen.

Sprich mit ihren Eltern darüber, je nach Verhalten kann man sie eben doch einwiesen lassen. Damit ist ihr sicher mehr geholfen, wenn sie dich als Spielzeug hat und einige Phantasien ausleben kann, wird sie mehr wollen.

Was immer mit ihr passiert ist, dass sie solche Gelüste hat, sie muss behandelt werden. Und pass auf dich auf.

...zur Antwort

Na ja, Kuchen ist nicht gesund wenn man viel davon isst.

Iss doch einfach das, was dir schmeckt, wieso solltest du es anders machen? Ich denke nicht, dass du einen Reizmagen hast, du magst eben nicht alles essen.

Ich würde nie im Leben eine Frikadelle essen, gar kein Hackfleisch, das schaffe ich nicht. Auch keine Wurst, egal ob grob oder fein. Ich habe mal, als Kind in eine Wurst gebissen und direkt einen  fetten Knorpel zwischen den Zähnen gehabt, das war's dann mit der Wurst und mir. Ich finde sie richtig lecker, in der Pfanne aber essen kann ich sie nicht. Auch kein fettes Fleisch, jeder noch so dünne Fettrand wird abgeschnitten, mein Teller sieht immer schlimm aus......

Wenn dir allerdings schlecht geht wenn du ungeliebte Dinge isst, wenn du danach gebläht bist oder Sodbrennen hast, verträgst du das Essen nicht. Lass es also weg und fertig.

 

...zur Antwort

Ja, ist es auch wenn man es nicht verallgemeinern kann.

Eine meiner Freundinnen hat es im gleichen Alter versucht, es hat sehr lange gar nicht geklappt. Als sie dann endlich schwanger war, hatte sie eine Fehlgeburt. Die zweite Schwangerschaft verlief gleich, mit einer Fehlgeburt.

Ihr Gynäkologe sagte, dass es (für sie) schwer sei ein Kind auszutragen. Sie hat allerdings auch geraucht, sie konnte es nicht lassen obwohl der Gynäkologe das auch als einen Grund für ihre Fehlgeburten genannt hat.

Wenn eine Frau gesund ist und gesund lebt, kann sie auch mit fast 40 Jahren ein gesundes Kind zur Welt bringen.

...zur Antwort

Wieso sollte es ihm den Rest geben wenn du deine Periode hast? Entweder er ist an dir interessiert oder nicht. Wenn ja, wir es ihn sicher nicht stören, dass noch nichts läuft.

...zur Antwort