Periode, nachts Auslauf?

3 Antworten

Hej das ist glaube ich schon jeder Frau passiert! Mach dir doch noch ein Handtuch ins Bett, das kann man dann bedenkenlos waschen und du musst dir keine Sorgen machen falls was daneben geht! Und für nachts würde ich dir die extra Nachtbinden empfehlen!

AM besten du sprichst mal mit deiner Mutter darüber, sie kann dir das vieleicht besser erklären und ratschläge geben als wir das aus dem Internet machen können :)

Ich denke problemlos schlafen