Eine neue Watch kaufen

...zur Antwort

Gta v hat kein vac, und ja du kannst offline Modifikationen und cheats ausprobieren so viel du willst. Solltest halt die wieder raus machen wenn du online gehst in gta

...zur Antwort

Ich denke nicht das er es selbst liest, es gibt nen Management für sowas. Und die lassen oftmals nichts durch :)

...zur Antwort

Hör doch einfach auf das Wort zu schreiben. Somit machst du dich zum hentai p.... Zuschauer.
Und ja das ist peinlich was du da in der Öffentlichkeit abziehst. Du solltest dein Hobby nicht in die Öffentlichkeit tragen.

...zur Antwort

iOS ist ein geschlossenes und privates System im Gegensatz zu android. Also sind Veränderungen nicht möglich.

...zur Antwort

Mehr als zu überreden und überzeugen kannste nicht.

...zur Antwort

Sowas ist asozial, sag einfach nein dazu. Gras sollte man nicht verschwenden. Oder geh garnicht hin

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.