GTA 5 Steam cheaten erlaubt?

4 Antworten

Es gibt keinen VAC Ban in GTA V.
Dieses Anti-Cheat ist sehr wenigen Spielen aktiv 🤷🏻‍♂️

Solange du das Menü nur im Offline Modus nutzt.. kannst du nicht gebannt werden vom offiziellen GTA V Anti Cheat.

Gta v hat kein vac, und ja du kannst offline Modifikationen und cheats ausprobieren so viel du willst. Solltest halt die wieder raus machen wenn du online gehst in gta

VAC ist nur für den Online Modus, Offline greift VAC gar nicht, was du da machst ist deine Sache.

picasso22  02.09.2018, 11:16

VAC greift bei GTA 5 überhaupt nicht.

CrazySandmann  02.09.2018, 12:55
@picasso22

Kann natürlich sein, ist aber auch egal das es allgemein gemeint ist und nicht rein für GTA