GTA 5 Cheats erlaubt oder nicht?

9 Antworten

Also im Single Player Modus ist das kein Problem. Wer es brauch. Und die Cheats werden von den Entwicklern selbst erstellt, um zu gucken ob das Spiel einwandfrei funktioniert.

Ja du darfst Cheats benutzen, und sie werden von den Entwicklern selbst erstellt und in das Spiel eingefügt.

???

Die werden von den Entwicklern erstellt.

Und warum ?

@Shinkoku

die müssen ja das spiel selber testen, um zu schaun ob alles funktioniert. damit sie das schneller machen können zaubern sie sich einfach schnell geld, machen sich unverwundbar oder was auch immer. wär ja blöd wenn sie ständig "normal" irgendeine schwere mission spielen müssten um da alles zu testen

@Moshkind

Entwickler haben oft viel zeit (und Langeweile) dadurch entstehen solche Sachen und auch easter eggs. Kla das sie ein par zum testen benutzt haben aber die meisten entstehen durch Langeweile.

Warum denken manche das Cheats zum Testen eingeführt werden? Dann könnte man sie auch einfach wieder entfernen. Cheats wurden vom Entwickler einprogrammiert und dem Spieler einfach mehr Spaß zu bringen, z.B. durch bestimmte Autos, falls man grad keins Parat hat oder Explosive Munition mit der man mit einem Schuss alles in die Luft jagen oder zum brennen bringen kann. Also kurz, ja. Es ist erlaubt ^^

Ja klar ist es erlaubt :D nur im multipayer kannst du eine sperre bekommen^^ die cheats werden glaube ich vom entwickler selber erstellt zum testen