Gta 5 online cheat codes?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Cheatcodes funktionieren nur im Story Modus! Im Online Modus geht das nicht. Im Story Modus drückst du die ^ Taste und gibst dann den entsprechenden Code ein mit dem du dir einen Vorteil verschaffen kannst und drückst dann die Eingabe Taste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cheats funktionieren Online nicht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahre langer GTA Fan und Spieler

Die funktionieren nur im Story Modus und nicht in Online.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele dieses Spiel schon lange und bin über Level 1200.