Darf man im GTA-Story Modus cheaten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja aber wenn du irgendwas im GTA Ordner änderst zb nen Ordner rein dann musst du ihn wieder raus machen wenn du online gehst es besteht dann das Risiko gebannt zu werden!

Viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kuchen6262  09.08.2019, 18:06

Danke fürn Stern :)

Hallo!

Ja du kannst cheaten, wobei es mir persönlich ohne Cheats viel mehr Spaß macht, da so die Herausforderung größer ist.

GamePlay17
Fragesteller

Hi.

Es ist bei mir auch nicht um in der Story weiterzukommen, sondern um einfach mal ein bisschen Spaß mit explodierenden Autos zu haben, wenn du verstehst ;)

drelih7  30.07.2019, 06:59
@GamePlay17

Ja das kann ich verstehen. Als ich mit der Story fertig habe, habe ich es auch genutzt.

Na Klar, im Story Modus kannst du alles anstellen egal ob mit Mod Menüs, Mods etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich Rockstar würde dich nur in online dafür bannen