Gta 5 cheats aktivieren?

7 Antworten

Ich bin mir nicht mehr sicher aber ich glaube die gingen nur im Solo Modus, naje War aber schon lange her, dass ich es gemacht habe. Nach cheats Googlen und einfach die Tastenkombinationen eingeben. Tadaa... sollte klappen.

Am Pc musst du dieses kommische Zeichen über der Tab-Taste drücken und dann einen Cheat eingeben. Zum Beispiel "painkiller". Geht aber nur im StoryMode. Mehr Infos: http://de.gta.wikia.com/wiki/Cheats_(V)

Am pc musst du das mit der Taste über tab machen und dann den code eingeben und auf den Konsolen musst du die Tastenkombinationen eingeben.

Im Offline-Modus durch Tastenkombinationen.

Online sind Cheats verboten, die Tastenkombinationen funktionieren da auch nicht, da musst du mehr tun.

Wenn du auf dem PC in gta online cheaten willst, geht das nur mit mods, du wirst aber wahrscheinlich dann vom multiplayer gesperrt