Wie gebe ich cheats bei gta v ein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Handy in den Kontakten meine ich mit der mittleren Maustaste (das Rad runter drücken) ansonsten mit der taste links neben der 1 auf der Tastatur ;)

Habe GTA schon ne Weile nicht mehr gespielt, also bin ich mir nicht ganz sicher, ausserdem spiel ich auf der Konsole, aber ist es nicht so das man 2x hoch kann beim Handy? Also 1 Hoch = Display 2x = Tasten

gizeh4321
Fragesteller

ich glaub bei gta4 war das so aber bei gta5 geht es nur einmal hoch