Ich glaube Diabolik Lovers gehört in diese Kategorie, obwohl ich den Anime nicht geschaut habe.

...zur Antwort

Diese Frage habe ich mir mit 14 auch gestellt und es schlussendlich gemacht. Nun bin ich fast 22 und rauche immer noch.

Ich würde es nicht empfehlen.

...zur Antwort

Wollte bei der Abstimmung noch : Ich habe keine Kamera hinzufügen, jedoch habe ich aus Versehen die "Enter" Taste erwischt und der Thread wurde abgeschickt. :)

...zur Antwort

Glaube nicht das es viel gibt was du machen kannst.... Höchstens -wie du gesagt hast- den Support anschreiben, aber das kann auch eine Weile dauern.

Ohne den Grund zu Wissen ist es halt schwierig zu beurteilen was richtig od. falsch ist.

...zur Antwort

Naja es kommt wohl der Pharmaindustrie in die Quere.... was anderes fällt mir dazu eigl nicht ein, da es harmloser ist als Tabak, Alkohol etc. :)

Aber es ist eh nur eine Frage der Zeit, da die meisten Leute, welche bald od. schon wählen können Kiffer sind, deshalb hoffe ich mal weiterhin auf eine Legalisierung ;) (Sonst können wir doch auch so gut die Amis imitieren, warum also nicht auch bei diesem Thema?)

...zur Antwort