Wie steht ihr dazu, dass Leute regelmäßig ein Foto von sich hochladen müssen oder ihren Status teilen müssen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sollen sie ruhig tun. Ich bekomme es sowieso nicht mit, da ich weder Facebook noch Twitter noch instagram oder ähnliches nutze. Aus gutem Grund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einer (von vielen Gründen), weshalb ich kein Facebook & co mehr benutze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn man gut aussieht dann kann man es verstehen. Ich denke mal das du einfach mit deprisiven Leuten zusammen  , die dann schreiben mir geht es nicht gut.. Du scheinst vielleicht auch nicht der schönste zu sein. Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unknownnope
01.03.2016, 02:46

finde bullshit was du da redest. will jetzt nicht arrogant wirken aber sehe jetzt nicht schlecht aus. arbeite nebenberuflich als model.aber lade nie bilder hoch. wieso auch? lächerlich find ich das. hauptsache kim kardashian nh aber nichts im kopf hat die. das ist die heutige gesellschaft. die meisten gucken auf die anderen anstatt auf sich selber zu gucken.

1

Was möchtest Du wissen?