Hey ich suche nach guten reverse harem Animes wo es um ein Mädchen und viele Jungs geht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich liebe  reverse harem. 

Paar die mir grad so einfallen:

1. diabolik lovers 

2. brothers conflict

3. Amnesia

4. utau no prince sama staffel 1,2,3,4

5.aikatsi no yona( mein Liebling )

6. code breaker

Ja das waren die 6 reverse harem anime serien die mitr gerade einfielen ich hoffe das du ein Paar nicht kennst und viel spaß

Ist jetzt schon ziemlich lang her, aber mir fällt noch Arcana Famiglia ein.

Es geht um ein Mädchen das die einzige Tochter vom „Vater“ einer Mafia artigen Organisation ist. Diese Organisation beschützt aber nur die Insel vor Verbrechen. Jeder in der Familie besitzt eine besondere Fähigkeit, die ihm von einer Tarotkarte gegeben wurde. Doch auf einmal am Geburtstag des Vaters, Mondo, kündigt er an, dass er seinen Platz abgeben will. Er will ein Kampf aller mit Arrancar Kräften veranstalten. Der Gewinner soll der nächste Vater werden, einen Wunsch bekommen UND zusätzlich seine Tochter/aka der MC/ heiraten. Das gefällt ihr natürlich nicht und sie versucht in Kurzgeschichten pro Folge stärker zu werden. [Meine Meinung:

Der Anime an sich ist super (empfehle in DRINGEND auf sub) jedoch hat mich das Ende sehr enttäuscht. Das Tunier wurde leider nur in eine Folge gepackt :/ Hoffe aber er gefällt dir trotzdem :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Maid Sama ist ein Mädchen und zwei Jungs

Ich glaube Diabolik Lovers gehört in diese Kategorie, obwohl ich den Anime nicht geschaut habe.

Was möchtest Du wissen?