Follower on YouTube?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo Virakel,

Es kommt darauf an in welchem Bereich du Videos machst. Ansonsten kann man sich auch gerne immer etwas bei den "größeren" angucken. Die Dinge die momentan Viral gehen und immer gerne gesehen sind, sind unter anderem Lifestyle, Beauty und Pranks.
Das alleine wird dich aber nicht erfolgreich machen, du musst vom Charakter her offen und selbstbewusst sein und dich auf gar keinen Fall verstellen, denn das kann schnell nach hinten los gehen.
Mit freundlichen grüßen und viel Erfolg weiterhin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Virakel
19.10.2016, 12:18

danke

0

Einfach gute Videos anbieten, die die Leute gerne sehen wollen. Dann kommen die Abonnenten von ganz alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum du keine Abos bekommst, ist ganz klar. Dein Kanal ist eine Katastrophe :D Fangen wir mal ganz am Anfang an: Du hast das Youtube Kanallayout nicht angepasst, die Kanalseite ist unstrukturiert, Profilbild passt nicht zu deinem Kanal, der Banner wirkt unprofessionell und du hast keine oder schlechte Thumbnails. Desweiteren sind die Videobeschreibungen schlecht und eine Kanalbeschreibung gibt es gar nicht. Die Videoqualität ist in Ordnung, manchmal jedoch schlechte Beleuchtung. Die Soundqualität ist ebenfalls in Ordnung aber du wirkst sehr künstlich, also du verstellst dich sehr vor der Kamera und versuchst das wahrscheinlich irgendwie unterhaltsamer rüber zu bringen. Das letzte Manko: Das Kanalthema. Minecraft, VLogs, Comedy gibt es schon millionenfach und ist insgesamt ausgelutscht, weil es zu große Massen an Videos davon gibt. 

Ich würde vorschlagen, dass du den Kanal ansprechender gestaltest, die Videos noch etwas versuchst zu verbessern und vielleicht Minecraft raus nimmst, sodass du nur noch Comedy und VLogs machst. Nimm das alles bitte nicht böse, das ist nur meine Meinung, wenn ich auf deinen Kanal komme und es ist ja auch nicht schlimm, wenn noch verbesserungswürdige Sachen da sind. Kann nur besser werden ;) Ansonsten musst du dich auf die Verbesserung des Kanals und auf ein bisschen Werbung verlassen, damit du neue Abonnenten gewinnst. Wenn du mehr Fragen oder Probleme rund um Youtube hast, kannst du auch mal in dem Forum www.Tubepro.de vorbeischauen. Das hat mir am Anfang sehr geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso denkt jedes Kind es wird mit Minecraft LPs berühmt ??

Das ist das einfallsloseste mit dem man sich heutzutage auf YouTube beschäftigen kann

Vielleicht liegt es daran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum du keine Abos machst? Weil du den typischen Minecraftkiddie-Youtuber darstellst. Hör einfach auf und mach dir keine Hoffnungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn deine sachen gut sind kommen sie von alleine. ansonsten nicht. niemand abonniert müll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guter Conent ! Nichts Masse artiges.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?