GTA 4 Cheats eingeben (pc)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst warten, bis dir dein Cousin sagt, dass du ihn anrufen kannst.

Dann kannst du auch Nummern eingeben.

aahhhh ok... danke xD

0
@Marks1993

jaja, so sind sie, die kleinen Cheater.

Sofort alle Waffen haben wollen ohne etwas im Spiel geleistet zu haben... ;-D

0
@ArthurDent82

nee nicht für waffen aber für leben und mororrad ^^ xD... ich düse lieber rum statt sinnlos in der gegend rumzuballern xD

0

Ja es ist eine Kombination aus zwei Dingen. Wie schon geschrieben wurde, musst du warten bis dein Cousin sagt, dass du jetzt ein Telefon bekommen hast und dann musst du zwei mal auf die Taste zum öffnen klicken.

also du musst zu erst die erste mission machen weil du dann ein neues handy bekommst und dannach kannst du auch die cheats und 911 anrufen und die cheats werden im handy gespeichte die stehen dann ganz unten ich hoffe ich konnte helfen MFG T.R