GTA 4 Handy tut nicht!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

^^ das ist so weil du erst in der 2-3 mission das handy bekommst einfach machen und Roman schenkt dir ein handy ab da kannst du es benutzen aber vergiss nicht zu speichern wenn du cheatest sonst musstdu die immer neu eingeben

die Tastatur ist erst frei nach der Mission "its your call" ;) sonst wird dort immer nur Multiplayer stehen :D mfg

Kann sein das du ein zwei Missionen in der Story machen musst.

Du bekommst (d)ein Handy erst ab der 3 oder 4ten Mission. Bis dahin musst du ohne Cheats auskommen. ;)