Wird es GTA 4 fürs Handy geben?

3 Antworten

Halte ich erst einmal für unwahrscheinlich. Die meisten Geräte auf dem Markt würden die Ansprüche an Leistung wohl nicht erfüllen können und da wäre es Unsinn ein solches Spiel überhaut zu entwickeln. Vielleicht wenn der Leistungsdurchschnitt von Smartphoens in den kommenden Jahren gestiegen ist. Außerdem wäre mir lieber wenn die sich erstmal um ordentliche Konsolen und Pc Versionen ihrer Spiele kümmern... 

Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit die Spiele vom Pc aufs Handy zu streamen, mittlerweile macht dies auch mit mobilem Internet immer größere Fortschritte.

Möglich,

Heute kannst du mittlerweile Handys mit 8GB RAM nutzen für GTA 4 würde es durch paar Optimierungen reichen, aber wann es Rockstar Games veröffentlicht ist eine Frage der Zeit

Es kommt aber auch auf Cpu und Gpu an vorallem Gpu

0

Vielleicht wenn GTA 6 draußen ist bisdahin haben die handys auch bessere Leistung

Was möchtest Du wissen?