Warum finden alle Gta San Andreas am besten von der ganzen GTA Reihe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil San Andreas damals als Kind in etwa wie GTA V für die neue Generation zu vergleichen ist. San Andreas war das Einzige, was einem enorm viele Neuerung geboten hatte, ob es ins Fitnessstudio gehen war, Frauen Daten, Autos Tunen, Schwimmen usw. Hinzu kommen dann die ganzen Cheat Codes, die man sich in der Schule ausgedruckt hatte, unter anderem: In der Luft fliegen, auf Wasser fahren, Unendlich Munition usw. Auch was die Story angeht, war es etwas neues, was einen auch irgendwo gefesselt hatte, da es einen richtigen Verlauf mit Sinn gab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es war einfach die Map und das Jetpack usw. was das Spiel einzigartig gemacht hat. GTA 5 ist sicherlich nicht schlecht, nur ist es immer so was man als Kind gesuchtet hat wird dann immer als das beste angesehen. Vll. werden wir irgendwann so über GTA 5 denken.

LG Ramzy 😁

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming, Technik und PC

Ich finde am besten ist Bully

Mist halt gta in der Schule aber man kann später auch in die Stadt