Welches GTA fandet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

GTA 5 55%
GTA 4 19%
GTA San Andreas 16%
GTA Vice City 6%
Andere 3%
GTA Liberty City 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
GTA San Andreas

Als Gesamtwerk San Andreas.

Von der Story her GTA 4

Teil 5 mochte ich nicht so da der Fokus da schon klar auf dem Multiplayer lag.

ChingChengHanji
Fragesteller

Ja dazu ist GTA online nicht Mal gut

GTA 5

ich hab damals gta vice city storys auf psp gespielt.

gta5 spiel ich zurzeit nur wegen autorennen

GTA 5

Nicht "fandet", sondern "findet", da es nach wie vor meine Ansicht ist.

GTA V ist einfach der grafisch beste, realistischste und umfangreichste Teil den es je gab. Kein anderer Teil konnte mich (und die meisten anderen Spieler) so lange bei Laune halten.

Auch alleine schon die ganzen Heists und Updates im Onlinemodus, die es bei den anderen Teilen gar nicht gab.

GTA 4

Hallo,

GTA V hat in meinen Augen das beste Gameplay. Liegt aber auch daran, dass es der neueste Teil ist. Von der Story her hat mit GTA IV mit seinen DLCs sehr begeistert. Eine super Geschichte, welche etwas "düster" ist. Durch die DLCs dann ideal ergänzt. GTA SA ist an sich halt ein Klassiker. Es profitiert allerdings in meinen Augen etwas zu sehr von seinem "Legenden-Status".

LG

GTA 4

Ich glaube, die Leute die für GTA V gestimmt haben, haben die anderen Teile nicht gespielt, oder denken sich "Map ist sehr groß, Grafik ist gut, dann ist es das beste GTA"

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit meinem 3. Lebenjahr Konsolen aller Generationen!
Cokedose  31.03.2022, 19:01

Ich habe bereits das erste GTA auf PS1 gespielt. Da waren viele der heutigen Spieler noch gar nicht geboren. Und dennoch ist für mich GTA V der beste aller Teile. Jeder Teil war zu seiner Zeit für mich jeweils der beste.