Welches Grand Theft Auto findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

GTA 5 45%
GTA San Andreas 27%
GTA 4 21%
GTA Vice City 6%
GTA 3 0%

9 Antworten

GTA 4

Hallo,

GTA IV hat mir insgesamt am besten gefallen. Die Story war super, vor allem auch wenn man die beiden DLCs mit einbezieht. Da hat man alles richtig gemacht. Für die damalige Zeit war das Spiel auch technisch top, sowie die ganzen Details im Spiel.

LG

errost  28.05.2024, 10:54

Unterschreib ich so - bis auf den PC Port - der ist leider bis heute mehr als miserabel.
Aber GTA 4 war damals schon extrem gut
Und es war so wunderbar einfach modbar auf pc (für damalige verhältnisse)

Technomanking  28.05.2024, 11:21
@errost

Was ist am PC Port denn so schlecht? Habe nur diesen gespielt (aber erst als das schreckliche Windows Live oder wie das hiess entfernt wurde ^^)

errost  28.05.2024, 11:35
@Technomanking

Naja, die Performance ist mehr als grottig. Selbst bei heutiger Hardware läuft es noch fragwürdig, da es viele drops beinhaltet.
Es gibt selbst Videos mit RTX Karten welche "Can We Finally "Max Out" This Notorious PC Port" im titel tragen.
Teilweise lief es besser, wenn man die Grafik höher stellt. Framedrops, Standbilder, ladeprobleme, abstürze.
Also der Port ist wirklich völlige grütze leider. Er ist nicht unspielbar, aber er könnte deutlich besser laufen, als er es tut.

LuckyLuca17  06.06.2024, 21:16
@errost

Diese Probleme habe ich überhaupt nicht. Ich kann es normal spielen ohne irgendwelchen Bugs oder Performance Problemen.

GTA 4

Habe bisher einfach viel Spaß in GTA IV, als V.

Liberty City ist aber auch toll :D

Woher ich das weiß:Hobby – Use the Force!
GTA 4

Mein erstes GTA.. und dabei auch (meiner meinung nach) das beste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby-Gamer
GTA 5

Der Storymodus ich finde zwar online bisschen abgefuckt aber Story ist ehrlich Klasse gemacht bei gta5

GTA 4

Hauptsächlich wegen der Story und der bescheuerten Physik engine. Ich liebe es wenn Nico quer durch die Gegend fliegt.

Woher ich das weiß:Hobby – Konsolensammler