Wie findet ihr Den Grand theft auto Defintive Edition?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Gut 29%
Mittel 29%
Ok 29%
Schlecht 14%
Geht so 0%

2 Antworten

Mittel

Als jemand der die alten Teile teilweise noch miterleben durfte ist das für mich natürlich was besonderes muss aber sagen hier und da geht der Charme ein wenig verloren in manchen Situationen wirkte die altbackende Grafik stimmiger als die naja etwas lieblos hochgerender der neue Grafik

Die neuen gameplayelemente sind natürlich toll steuert sich da drehe ich eben wie ein aktuelles Spiel die technische Seite ist dafür aber wieder nicht so gut sehr gut fand ich aber tatsächlich noch dass man die Möglichkeit genutzt hat und z.b bei gta vice city die ladepausen an den Brücken zu entfernen so dass man wirklich eine Open world hat

Mittel

Das Problem war, dass Rockstar Games die Arbeit an „Grove Street Games“ übergeben hat und die da kaum Liebe reinsteckten. Sie verwendeten für das Remaster Daten von der alten Handyversion und waren eher faul. Die wurden im Nachhinein scheinbar auch gefeuert. Netflix soll aber wohl gute Arbeit gemacht haben bei der Remaster Handyversion wo man in GTA SA den alten tollen orangenen Filter aus der Ps2 Version aktivieren kann.

War gehyped und war am Ende zwiegespalten. Es war zu bunt aber hatte tolle Lichteffekte und schöne neue Details wie Fake Innenräume die ich sehr liebe (nicht immer gut umgesetzt dort) oder z.B. bei CJs Haus konnte man oben durch die Scheiben bissl sehen. Die schlimmen Bugs wie im Internet zu sehen hatte ich nicht.. eher nur lustige wie in GTA VC ein Auto was 1 Meter über der Straße in der Luft fährt. Den Regen und dass man von oben in GTA SA im Prinzip die ganze Map sehen konnte was komisch aussah wegen fehlendem Nebel erinnerte mich dann an zusammengebaute Lego Städte. Das wurde aber durch Updates behoben.

Manche Charactere sahen sehr komisch aus.. z.B. CJs Freundin Denise oder Claude in GTA SA.

Ich warte immer noch darauf, dass GTA 4 mit den beiden Story DLCs auf der Ps4/Ps5 spielbar ist! TBoGT mochte ich besonders. Mein Lieblingsteil nach GTA SA.. Außerdem hatte GTA 4 selber die beste Story aller GTA Teile.