Grand Theft Auto VI: Auflösung oder Bildwiederholsrate?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

1440p und 60fps. 67%
Nichts davon. 33%
4K und 30fps. 0%
4K und 40fps. 0%

3 Antworten

Nichts davon.

4K wird auf jeden Fall möglich sein (war ja in GTA V und RDR 2 auch so), und die maximal möglichen FPS sind nur durch die verwendete Hardware begrenzt.

Meines Wissens nach verwendet Rockstar keine künstlichen FPS Begrenzungen.

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme

Du meinst jetzt auf der Konsole oder wie?

Auf PC hatte man schon immer die Möglichkeit alles einzustellen wie man will.

Maximus268
Fragesteller

Genau. GTA 6 wird ja schließlich auch zuerst auf den Konsolen veröffentlicht. Auf PC würde ich mir da keine Sorgen machen. Bin aber leider kein PC-Spieler... :)

DerAtheist1  15.04.2024, 17:26
@Maximus268

Gibt es da was Offizielles zu dass GTA 6 zuerst auf Konsolen kommt? Wäre ja ätzend. Bleibe aber PC Spieler.

Maximus268
Fragesteller
@DerAtheist1

Leider schon. Rockstar wird den gleichen Weg gehen, den sie schon bei GTA 5 gegangen sind. Erst die Konsolen, dann der PC. Aber hat auch seine guten Seiten, dann braucht man sich wenigstens keine Gedanken machen, dass es unfertig kommt.