3 Antworten

Hallo

Es handelt sich nicht um kein offizielles Angebot, die Nutzung ist laut EULA von GTA verboten.

Du handelst in einem Graubereich. Sofern dein Konto nicht aufgrund anderer Vergehen manuell geprüft wird fällt das nicht auf, und nach einiged Zeit werden die Server-Logs gelöscht. Ich denke also, dass du keine Probleme haben wirst. Wenn dir dein Konto aber besonders wichtig ist, lass es.

hm vielleicht mach ich das doch nicht. mal schauen.

0

Ja, MMOGA ist ein seriöser und vertrauenswürdiger Anbieter!

Ich selbst habe vor etwas weniger als einem Jahr dort was gekauft, alles safe!

Dieses Angebot wird es nicht lange geben, da bin ich mir sehr sicher. Also kauf es :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Völlig gelogen. MMOGA ist nicht seriös, da nicht offiziell legitimiert. Und so ein Angebot riecht nach illegalen Aktivitäten.

0
@TheSoap92

Natürlich seriös. Seriös bedeutet für mich, das die Versprechen vor dem Kauf auch nach dem Kauf noch gelten, und die Angebote funktionieren.

0
@atoleo

Dann definiere halt seriös anders als es normalerweise in dem Zusammenhang gebraucht wird.

0

Warum erdpielst du es dir nicht? Keine Lust auf's grinding?

Anscheinend ist GTA5 doch nicht so gut ^^

Hast du jemals gta gespielt?? Grinding auf derartige Beträge macht einfach keinen Spaß nach einiger Zeit und wird irgendwann langweilig...

1
@atoleo

Ich habe es gespielt und war nicht beeindruckt ... schonmal daran gedacht das es genau so designed wurde um den Spielern echtes Geld aus der Tasche zu ziehen.

0
@atoleo

stimmt hab schon viel Zeit investiert und langsam möchte ich wenigstens 1 Mal 10 Millionen wenigstens auf meinem Konto haben

0
@atoleo

Ich habe lieber Spaß mit Spielen in die ich, neben dem Kaufpreis, nicht noch mehr Geld stecken muss ^^

Nicht falsch verstehen, ich bin bereit für einen guten DLC zu zahlen ... z. B. Witcher 3 ...

0

Es gibt einen Unterschied dazwischen ob ein Spiel gut ist, oder du zu viel grinden musst.

0

Was möchtest Du wissen?