Cheats in gta san andreas funktionieren nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst im Spiel z.B HESOYAM eingeben dann muss es gehen. PS : Habe mir die gekrackte Version heruntergeladen ;)

Weiter oben findest du den Link.

Aber glaub mir ohne Cheats macht es definitiv mehr Spaß! (cheats kann doch jeder! ;)...)


Ja aber wenn du es durch hast dann kann man ruhig mal ne Runde cheaten oder ein paar Mods einfügen wie z.B. die Dragonball Z Mod und durch Los Santos fliegen ^^

1

Danke aber noch eine Frage sollte ich die Cheats während des Spiels und auch Großschreiben?

0
@Fhobm57

Während du spielst und ist egal ob groß oder klein

0
@Unilicht

Ich hab jetzt mal den cheat eingegeben HESOYAM und es klappt immer noch nicht was jetzt

0