Cheats bei Gta San Andreas (Android)

5 Antworten

Rockstar North hat die Cheat Konsole aus dem Spiel entfernt, so dass Cheaten momentan nicht möglich ist. Vielleicht wird das mit dem nächsten Update gepatscht, was bei Rockstar aber traditionell lange dauert. Es gibt einzig und alleine die Möglichkeit, über das Programm CLEO zu Cheaten, welches direkt in den Dateien arbeitet und diese verändert. Dafür benötigst du Root. Sonst gibt es momentan leider keine Möglichkeit zu Cheaten! Entsprechende APK-Datein und Anleitungen findest du unter der Google Suche!

MFG

Mit einer APP die GTA SA Cheater (1,19€) heißt allerdings gibt es noch nicht ale cheats und dazu musst die cheats aktivieren bevor du das Spiel startete aber sonst ist die APP finde ich ganz gut

Ich hoffen das ich dir geholfen habe

Ich kann dir nur die App: GTA San Andreas Cheater von Jenko empfehlen. Ich habe sie gekauft, sie ist (wie ich finde) schon recht umfangreich... Man kann sich fast alle Fahrzeuge cheaten, zusätzlich unendlich Leben, unendlich Schutz, unendlich Respekt u.s.w. Ich habe mich mal auf YouTube informiert, dort wurde so eine Tastatur-App empfohlen, die aber nichts taugte. Sie war nichtmal auf Deutsch... Der Jenko-Cheater ist zwar nicht kostenlos, aber das bisschen Geld kann man ja wohl entbehren.

wahrscheinlich erstmal garnicht es ist ein recht neues spiel

im spiel (ANDROID) ohne mods kannst du nicht cheaten, aber du kannst mit einer EXTRA APP bei gta sa cheaten, weiß aber nicht wie sie heißt.