GTA Vice City und San Andreas Fsk 18 erwerben?

3 Antworten

Hol sie dir übers Internet. Bsp: als Download oder bestell sie dir.

Fradi1899  09.06.2016, 00:53

er will sie für die PS2 da ist nichts mit download oder import ohne dafür seine ps2 zu modden

BJ95ffm
Fragesteller

Und da ist das Problem: ich hab keine Ahnung davon haha ich will alles stinknormal nur gerne in der 18ner version und dafpr muss ich wissen, ob es die überhaupt gibt in der ps2 Version ubd wo Ich es am besten finden kann

gta vice city:

Gekürzte Fassung von der USK ab 16 freigegeben. Die ungekürzte Fassung war bis Oktober 2014 indiziert und wurde nach einer Neuprüfung ab 18 Jahren freigegeben.

gta san andreas:

Damit das Spiel in Deutschland ab 16 freigegeben werden konnte, wurde es
entschärft. In Österreich und der Schweiz besteht eine Altersempfehlung
von 18 Jahren. Ungeschnittene Fassung war in Deutschland bis Oktober
2015 indiziert. Die PS3- und PS4-Version wurde ab 18 Jahren freigegeben,
aber auch alle anderen Versionen erhielten eine USK 18 Empfehlung.

BJ95ffm
Fragesteller

Hmm, san Andreas gibt es leider irgendwie nicht als uncut...

spiel die doch einfach am emu übern pc. die roms der at versionen findet man leicht. nen guten emu gibts ebenfalls.

JesusKing  09.06.2016, 20:39

Ist illegal!

MrDoon  10.06.2016, 02:24
@JesusKing

der emu nich.. die roms evtl. aber das is ja nich unser problem ne?