Das ist unterschiedlich wann du es wechseln kannst. Je nachdem wie du es pflegst dies das.

Außerdem wird dir ein guter Piercer erstmal einen Stab aus einem kunstoff reinsetzen womit alles gut verheilen kann was so ca einen Monat dauert. Zwischendurch muss man beachten alles sauber zu halten. Keine Sonne, kein Salzwasser, kein Chlor nichts darf an das Piercing abgesehen von klarem Wasser zum reinigen und dem extra wundheilmittel. Wenn des verheilt ist,  kannst du spontan zum Piercer gehen der das alles nochmal nachschaut und falls es gut abgeheilt ist dir ein neues Piercing reinmachen kann. Bei mir was es kostenlos und er hat mir einen Ring reingemacht. Aufgrund der Drehung des Piercings hat das nochmal gedehnt und paar tage weh getan bevor es nach ca. 2 Wochen ganz verheilt War. Jetzt nach 2 1/2 Monaten nach dem stechen merke ich erst dass es ganz verheilt ist und würde es jetzt erst wechseln.

Also es ist eigentlich unterschiedlich. Liegt daran wo du es dir stechen lässt und wie und vorallem wie du dich darüber kümmerst! :)

...zur Antwort

Unterdrück einfach den drang 😂 Es ist doch was vollkommen Menschliches, auch wenn du erwischt werden solltest, könnten deine Eltern doch nicht nur deswegen krass sauer werden?

...zur Antwort

Vielleicht ist er ja gegangen, weil er was für dich gefühlt hat?

Naja wie dem auch sei, ich kenne diede Träume. Sachen die sich mit DER Person wiederholen oder Sachen die man sich irgendwie sehnlichst wünscht. Wenn man oft an jemanden denkt und von jemanden Träumt, weißt das auf Gefühle hin. Mehr als nur freundschaftliche Gefühle. Ich z.b. habe das gefühl, dass ich jede Nacht mindestens einmal von einer bestimmten Person träume und mich schon seid 5 Monaten (trotz keinen kontaktes) non stop an ihn denke. Ich weiß schon, dass ich ihn liebe aber es macht mich fertig.

...zur Antwort

Sei eins gesagt:

Iss sowas nicht, dann ist es besser! So viele wissen nicht, das genau ein ungesundes leben die Haut verschmutzt wie sau. Mit dem Fett dass du zu dir nimmst oder Zucker, verstopfen sich die Poren, deine Haut wird schneller fettig und und und. Lass es einfach. Du solltest auch vermeiden dein Gesicht so oft anzufassen, das überträgt nämlich nur semtliche Bakterien von dem ganzen Tag auf dein Gesicht und das mag glaube ich niemand. Das ist widerlich.  Und wasche dein Gesicht Morgens und Abends gründlich mit seife! :)

...zur Antwort

Willkommen im Club! Mir geht es genauso.  

Aber ich habe herausgefunden wieso es bei mir so ist. Damals als Jungspund konnte ich noch auf Facebook 1 1/2 Jahre ununterbrochen mit einem Menschen schreiben. Und jetzt? Vielleicht einen tag. :'D Nur bei seltenen Fällen,  wie Jungs die mir gut gefallen geht es ganz gut aber das hält dann meistens auch nur 2-3 Monate. 

Mit dem alter sammelt man Erfahrungen.  Ich habe eine Erfahrung gesammelt, die mich ziemlich unsympathisch auf ausenstehende wirken lässt. Vorallem bei Jungs. Hab einfach keine Lust mehr auf die. Ich lasse Jungs innerhalb von Minuten fallen. Aber bei Mädchen auch. Es ist halt so, dass ich letztes Jahr jemanden schlechterweise kennen und lieben gelernt hatte, was mir zum Verhängnis wurde. Ich habe herausgefunden, dass ich benutzt wurde um eine Befriedigung für ihn zu sein. Seid dem lerne ich neue Leute nicht gerne kennen. Ich kann einfach nicht vertrauen aufbauen.

Ich kann nur noch real life Freundschaften tatsächlich führen. Im Internet verliere ich schnell die Interesse, deswegen muss man sich mit mir treffen wenn man ne gute Freundschaft will. Und das nicht nur einmal in 10 Wochen! Ich kann mit meinen Schulfreundin bei WhatsApp auch nicht schreiben, ich schreibe nie an nichts. Von mir kommt nie was. Meine bff hasst mich dafür, dass sie immer ankommen muss aber so ist das nunmal. Menschen verändern sich und verlieren die Interesse an vielem. Also... ich eigentlich an allen Menschlichen Personen :D

Vielleicht hast du ja z.b. irgendwas durchgemacht oder so? Oder kennst immer die ein und die selben Personen,  wovon du gelangweilt bist und deswegen so reagierst? Lass dir das mal durch den Kopf gehen, vielleicht kommst du dann auf den Grund. :)

...zur Antwort

Das hatte ich auch mal Aug wenn ich echt Jünger bin.

Eins habe ich gelernt: das wird nichts.

Ich wurde nur ausgenutzt. Kommt der mir mit Prinzessin und so aber erwartet dass ich ihm schreibe, obwohl er meine Nummer wollte. Er hat selten geschrieben aber die Gespräche waren endlos. Letztendlich soll esihn für dich interessant machen. Wie er ja nicht so schnell zu haben ist und das finden Mädchen ja oft viel anziehender.

Aber falle nicht drauf rein, bilde dir nichts ein. Lass es lieber. Ich kann dir nur sagen, dass es besser gewesen wäre hätte ich es auch getan. Sonst läufst du noch sogar nach 6 Monaten mit gebrochenem Herzen herum und wünschst dir nichts mehr als ihn, obwohl er dir weh getan hat wie sonst was. :/

Hoffe ich konnte dir helfen. Aber im Grunde is es deine Entscheidung, hör nicht 100% auf mich. Ist nur bei mir so gewesen. :)

...zur Antwort

Ich bin selbst so Richtung Grunge angehaucht und da muss ich sagen, gibt es nicht viel.

Aber ich lege dir Pull& Bar ans Herz. Du findest vieles in die Richtung und Sachen die dich ansprechen können. Hab mir da z.b. auch die colle Boyfriend Jeansjacke gekauft. Gibt es nicht in vielen Städten aber im Internet.

Aber am meisten kann ich dir nur Amazon und ebay bestellen. Da findest du am ehesten etwas für dich auf einer Seite. Von Schmuck, über Klamotten,  Unterwäsche,  Schuhe etc. 

Am besten ist es im Internet. :(

...zur Antwort

Wäre besser diesen zu gucken aber falls du es nicht mehr willst. Dann solltest du es wenigstens Grob wissen:

https://youtu.be/jqLpGaVbc5Q

...zur Antwort

Meiner Meinung auch der vierte Teil! 

Klar der erst ist ein guter einstieg, lustig, sympathisch und angenehm zu schauen aber teil 4 ist echt eine Nummer für sich.

Hier erstmal: R.I.P. Apollo Creed.

Jedoch muss ich sagen, dass ich den zweiten Teil auch seeehr gut finde. Revanche zwischen Creed und Balboa. Kampf auf einem hohen Niveau. Trotz der anfangs Zeiten von Rocky muss er es der Welt mal wieder beweisen, dass es kein Glück,  sondern seine Stärke und sein Wille waren, die ihn zum Sieg geführt haben. Und natürlich heiratet er auch Adrian. :D

Naja, aber demnächst muss ich mir noch Creed- Legacy im Kino anschauen, vielleicht haut mich ja dieser Homepage Hocker wie die anderen 6 teile auch! :)

...zur Antwort

Ich finde dass es durchaus nötig ist die Aggressionen raus zu lassen. Wenn man sie nicht raus läst bedrückt das einen nur und es wird unangenemehr als es so schon ist.

Einen genialen Tipp habe ich nicht aber aus Erfahrung weiß ich das diese kleinen Dinger gut sind.

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B002HEMVEK/ref=pd_aw_sim_toy_3?refRID=0DHGWJ91CA50TXF7NPQS

Anstatt jemanden anzumotzen nimmst du das kleine Ding in die Faust und Knetest es ein bisschen um die Wut in griff zu bekommen :D Und teuer ist es auch nicht, das habe ich immer in der Schule benutzt da ich eine empfindliche Persönlichkeit bin :P

...zur Antwort

Das hatte ich auch, großartig helfen kann ich dir nicht, mir hat aber das Permanente kauen von Kaugummi geholfen (Mann ist eher mit dem Kauen des Kaugummis beschäftigt) und meine lockere Zahnspange die ich damals hatte hat mir auch geholfen) Ich Nage aber immernoch etwas auf meiner Lippe herum aber im großen und ganzen ist Kaugummi die perfekte Ablenkung für sowas. :)

...zur Antwort