Mag er mich & wie soll ich ihn ansprechen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh einfach ganz locker zu ihm hin und rede sympathisch und vielleicht etwas lustig mit ihm über Gott und die Welt. Wenn du ihm sagen möchtest, dass du ihn magst, taste dich heran! Redet öfter mal in der Schule zusammen, unternehmt was und sag ihm dann, dass du ihn echt magst. Nicht direkt lieben! Aber mach dir kein Kopf darüber wie du ihn ansprichst, mach es einfach! Man lebt nur einmal und warte nicht, sonst passiert es noch, dass er schneller vergeben ist, als du es dir nochmal überlegen kannst. :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist ja richtig toll, wenn alle sagen, das ihr beide mega gut zusammen passt aber sagen auch alle nur so zur Information, das ihr beide auch mit ziemlicher Sicherheit nicht gerde mega lange zusammen bleiben würdet? Das mal um ein wenig deine Euphorie in die richtige Bahn zu lenken. Unabhängig aber davon, der bestehende schriftliche Kontakt sollte unbedingt um den persönlichen Kontakt ausgebaut werden und das beinhaltet perspektivisch betrachtet auch gemeinsame Unternehmungen und das der Junge sich zumindest für dich interessiert, das ist doch wohl offensichtlich. Wie sehr er sich hingegen für dich interessiert, das musst Du erst noch in Erfahrung bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du seine nummer hast, kannst du ihn ja fragen, ob er jetzt in den Ferien mal was mit dir unternehmen möchte... wenn er zu sagt, dann ist er definitiv interessiert an dir :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn doch einfach mal unauffällig ob er schon in dem neuen ...Kinofilm war und wenn er nein sagt, "Wollen wir uns den zusammen angucken?" Das kommt nicht ganz so plump, wie "Willst du mit mir ins Kino gehen?" und dann kannst du ja schauen was sich entwickelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisaa02
25.03.2016, 22:40

Danke❤️

0

Wen ihr miteinander schreibt ist doch schonmal das schlimmste überstanden.

Einfach mal in der Pause hi sagen und ein bisschen Smaltalk betreiben über Themen, über die ihr auch über Waths App schreibt.

Und JA er mag dich, also wirst du zu 100% keinen Korb kriegen.

Nicht soviele Gedanken machen sondern einfach machen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisaa02
25.03.2016, 23:59

das problem ist seine "coolen" Freunde sind immer da.

0

Was möchtest Du wissen?