Periode- Binden.... HILFE?! O.o

Always ultra Night - (Periode, binden, Always)

14 Antworten

ich denke , die die für die nacht sind sind immer dünn. du solltest die normalen kaufen die sind dicker

123Sarah123
Fragesteller

Danke, kannst du mir da auch welche empfehlen? :)

Ich habe die auch mal benutzt. Die sind wirklich sehr sicher, allerdings hatte ich meine Periode einmal so stark und bin nach 3 Stunden auch mit diesen Binden ausgelaufen (war am Tag) ich hatte keine möglichkeit sie zu wechseln, sonst hab ich die nämlich immer alle 2 stunden gewechselt.

123Sarah123
Fragesteller

Achso, Danke :)

Kannst du mir denn gute bzw dicke für den Tag empfehlen? :D

MrsUnbekanntx  17.10.2012, 21:02
@123Sarah123

Nein ich hab die trotzdem weiterhin benutzt und hatte auch nie mehr Probleme damit du musst halt nur rechtzeitig wechseln :P

Hey :)

also erstmal: Jaaaa, Always ultra night sind auf jeden Fall dick genug, glaub mir ^^ Durch die Flügel, die an den Seiten sind, kann nichts "rauslaufen", also keine Angst ! Du musst sie auch eig nicht wechseln nachts, jedenfalls muss ich das nie ;)

Es kommt drauf an, wie Stark deine Periode ist. Du kannst tagsüber zb. die grünen oder türkisen von always benutzen :) Wechsel sie ein Paar mal am Tag, je nachdem wie viel du blutest.

Wenn du willst, kannst du auch die Pille nehmen, dann kommen deine Tage regelmäßig, das macht alles einfacher finde ich :D

Hab meine Tage übrigens mit 18 bekommen - glaub mir, ich hab meine "kindheit" soooo genossen ohne die :D Und nehme die Pille :p

flipflop000  23.06.2013, 10:51

OMG echt jetzt ? erst mit 18 ???????????

die sind dick genug, und über nacht, kommt auch weniger, deshalb locker,

du solltest die aber alle paar stunden wechseln, sonst drückt das blut durch in die unterhose. durch das wechseln ist es eig. egal welche du nimmst

Hey :)

also ich würde dir auf jeden Fall welche mit Flügeln empfehlen, egal ob für die Nacht oder am Tag. Ob du da jetzt eine Marke wie always oder einfach nur jessa vom dm nimmst (so wie ich) ist wahrscheinlich egal. Das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Bei mir war das am Anfang auch so, dass ich mir jedes Mal andere gekauft habe, weil ich einfach alles ausprobieren wollte :)

Und: Ich habe meine Periode mit 14 bekommen :)

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51WyhRIT9IL._SL500_AA300_.jpg