Wie kann ich Tampons und Binden kaufen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für die Verkäufer ist das ganz normal. Meistens sind das ja eh Frauen bei dm etc., die können das schon nachvollziehen znd machen sich garantiert nicht über dich lustig. Trau dich, andere Möglichkeiten gibt es nicht. Du musst das ja auch lernen und öfter kaufen! Du schaffst das schon :)

Hallo sloty12, wir können Deine Besorgnis gut nachvollziehen! Du befindest Dich in einem aufregendem Alter und fühlst Dich noch unsicher. Alle Mädchen haben einmal diese Erfahrung gemacht. Dennoch, Du mußt Dir keine Sorgen machen, in den Geschäften achten die Menschen überhaupt nicht darauf, was Du einkaufst. Bevor du in den Laden gehst, kannst Du Dich ja mal ganz anonym und in Ruhe auf unserer Always Homepage umschauen. Dort wirst Du interessante Themen rund um das Thema Periode im Teenager-Alter finden und ein Hilfe-Option, um das passende Produkt zu finden. Schau' doch mal vorbei auf: http://www.always.de/de-DE/lebensabschnitt/teenager/tipps-fur-teenager-uber-die-pubertat.aspx  Viel Glück! ;-) Liebe Grüße, Heike vom Always-Team

Ich hatte das Problem auch:D 

 Ich habe wo ich sie das erste mal selber gekauft hab, so getan als ob ich mit meiner Mom  telefoniere. 

 Mir war das auch beim ersten mal total unangenehm, aber wenn man das immer und immer wieder macht, dann gewöhnt man sich dran. 

Lg. :)

😂😂😂😂 auch eine sehr gute idee :) hahaha danke sehr :)

1

Was möchtest Du wissen?