Sicher kannst du es 👍😊 reife selber und bin ein Mädchen 😂 aber finde es überhaupt nicht schlimm wenn Jungs reiten... Ich versteht auch nicht wieso es ein Mädchen Sport betitelt wird 😂 mein das reitet auch... Mein Cousin sitzt sich auch manchmal aufs Pferd aus reinen Spaß 😊
Genauso wie Fußball auch Mädchen spielen können, können Jungs auch reiten gehen 👍😊 wünsche dir viel Spaß beim reiten 👍

...zur Antwort

Also : ihr habt ein Blatt :) jeder einen Stift bzw. Gebt ihn weiter 👍 so der erste fängt an den Kopf zu malen ( rauskommen soll ein Mensch ) danach klapp er das Blatt um, so dass es die anderen nicht sehen und der , der weiter macht weiß wo er weiter machen muss. Der muss jetzt den Körber zeichnen ,... Danach könnt ihr schauen was raus kommt 😂👍 ist eigentlich ganz witzig 😊 oder ihr bildet Sätze mach dem selben verfahren wie oben genannt 😂

...zur Antwort

Willkommen im Club :/ mir geht es nicht anders mit dem schüchternen :(
Wie wäre es mit einen neuen Sport oder ähnliches, geh schwimmen mit paar Freunden mit denen du dich wohl fühlst und lerne von denen den Freundeskreis kennen... Bei mir ist es so, dass meine Freunde auch noch außerhalb noch Freunde haben, da bin ich auch manchmal dabei um zu schauen ob da nette dabei sind.... Auch wenn es manchmal nicht angenehm ist ... Viel Glück :) gehe einfach in einen Verein bzw. Wenn du ein Instrument spielt in die jugendblaskapelle (wenn du Trompete, Klarinette,... Spielst) werde ich auch machen :) oder geb Theater spielen, irgendetwas was dir Spaß macht und wo neue Leute da sind ... Ich weiß es ist schwer und ungewohnt :(
Lg

...zur Antwort

Also.... Entweder war dass nicht. Extra oder er hat das als Spaß gemacht (machen die in unserer Klasse auch manchmal untereinander ist echt so unwitzig aber gut ) oder er hat dich gar nicht blockiert sondern vllt hast du dich auch verschaut 😉ist mir auch mal passiert 😂oder er hat eine neue Nummer 😉

...zur Antwort

Denk dir nichts 😂meine Freundin kauft sich auch immer alles möglich 😌aber verstehen kann ich dich echt gut bin auch in manchen Situationen sehr schüchtern leider 😒😭sonsst nimm dir einfach binden von deiner mum bzw. Deine mum wird dir bestimmt mal so was wie notfalltäschchen in die Hand drücken wo alles drinnen ist (hat meine auch gemacht gleich danach wo ich 13 geworden bin 😒naja Kauf. Es einfach Rede dir nur gutes ein das wird schon 😉mach ich auch immer hilft eigentlich sehr gut 😂😊

...zur Antwort

Also ich vergesse immer die Hälfte zu sagen 😂ich benutze nur concealer zum überdecken von Augenringen!!oder maall so ein Stift für Pickel!!augebraun nur selten überaus selten bis gar nicht 😂

...zur Antwort

Also bin auch Gymnasium aber ich schmicke mich so gut wie gar nicht wüstee ahch nicht wozu ich soll da was lernen und nicht den schönheitswettbewerb gewinnen 😂natürlich wenn was schönes ansteht dan schon aber ich tue mir nur wimpertusche drauf mal wenn ich was überdecken muss und lippenpflege 😊sonst nix

...zur Antwort

Fazit: ich tendiere eher zu ne ich will gar nicht 😂hab mich heute zum erstenmal seit Monaten wieder geschminkt ok Monate nicht 2denke ich oder 3 ka ist auch unwichtig 😂aber auch nur weil wir Kino gegangen sind und dort alle so gehen keine Angst nicht als Gruppenzwang! Denen wäre es glaub ich egal aber so hab ich mich wohler gefült, da heute die leute dabei waren die ich sag mal schon reifer sind als die von unserer klasse 😂 ALSO ich schminke mich wenig Ich würde es mal an deiner stelle ausprobiere du findest deine Entscheidung bestimmt schnell

...zur Antwort

Also meine Freundin sagt zu mir immer (ich hab meine noch nicht deshalb finde ich das soo lustig) 😂mist heute kann ich nicht hab meine tage heute😂und das werden die schon verstehen Ok du kannst ja das einer anderen Person anvertrauen falls es brenslig wird also falls sie dich rein bekommen wollen 😂 Das macht meine Freundin immer so also sie sagt es mir ich pass dannn immer noch mit auf das nichts passiert 😝hilft ganz gut

...zur Antwort

Uundd 😂danach kommt noch mein peeling , das ich logischerweise wider abwaschen und dann mir noch cream drauf Schmiere ins Gesicht 😊😀😉

...zur Antwort

Also wenn ich welche drauf mache dann wasserfest die ich dan mit wasser und seife entferne 😂geht ganz gut wenn noch was drauf ist dann nochmal oder mit feuchtüchern noch das restliche 😂sonst falls nichst helfen sollte, dann fahr zum dm und hol dir mit deiner mama ein abschmickwasser und wattepetz 😉deine mama wird bestimmt auch was gutes wissen wo es runtergehen müsste

...zur Antwort

Alsooooo ich kann noch nicht ganz Entwarnung sagen sie benimmt sich schon wieder etwas normaler meint ihr sie war nur etwas müde 😟also das meinte meine Mum, da die das öfter haben und auch mal ohne Häuschen schlefen 😕naja sie hat sich jetzt verkrochen mal schauen ob sie in 1 Stunde wieder normal auf den Beinen ist 😟😲da meine Mum gerade angerufen hat und sagte ich soll erstmal abwarten

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.