gibt es von the body von stephen king eine deutsche übersetzung, aber ein richitges buch, keine zusammenfassung?

1 Antwort

Welches ist das dickste Stephen King Buch?

Hi,

welches Buch von Stephen King ist eigentlich das dickste, bzw. welches hat die meisten Seiten?

Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Stephen King - The body

Ich habe letztens den Film Stand by me angeschaut und der basiet ja von dem Buch The body von Stephen King. Ich weiß, dass der Film und das Buch sehr alt sind, aber weiß totzdem zufällig, wie das Buch in Deutsch heißt oder ob es das in Deutsch überhaupt gibt?(also ich mein "The Body")

Danke im Voraus

...zur Frage

the black album - deutsche übersetzung ?

Hallo, kennt jemand eine seite wo es eine zusammenfassung zu jeder scene auf deutsch gibt ?

ich verstehe das buch " the black album" leider garnicht.. lg

...zur Frage

stephen king buch ''es'' wie viele teile?

Hallo leute, ich möchte mir morgen das buch ''es'' von stephen king kaufen (mein erstes buch von ihm) und ich hab gelesen das es von dem buch 2 teile gibt. stimmt das? oder gibt es nur ein teil davon? und wie ist das buch? ist das gut für ein 'anfänger' der mit stephen king anfängt?

...zur Frage

Stephen King: Das Mädchen auf Englisch

Wir sollen für den Englischunterricht ein Buch lesen und ich habe vorgeschlagen, dass wir das Buch 'Das Mädchen' von Stephen King lesen (Auf Englisch: The Girl Who Loved Tom Gordon).

Ich wollte fragen, ob dieses Buch auf englisch einfach zu lesen ist. Wir sind in der 10. klasse. Meint ihr dass es gut zu lesen ist?

Danke schonmal

...zur Frage

Stephen King Shining Buch Alterfreigabe?

Hallo, ich habe eine Frage zu dem Buch Shining von Stephen King ab wie viel Jahren ist das Buch steht auf keiner Internet-Seite.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?