Mögt ihr the neighbourhood?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich mag dieses Genre generell und die meisten Lieder von The Neighbourhood haben eine Bedeutung und eine melancholische Melodie, was mir besonders gefällt :)

Ich mag den verträumten Sound, allerdings würde ich ihre Musik nicht regelmäßig hören. Dafür ist sie einfach nicht meins. Zu unspektakulär und langweilig. Für ein paar Songs reicht mir das völlig aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Ist nicht meins.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Nein. Ist nicht so meins.