Mögt ihr das Lied "Dorfkinder"?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Was für ne scheiße! 65%
Neee, eher nicht. 25%
Jop, ganz okay. 5%
Nein. 5%
Auf jeden Fall! 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Neee, eher nicht.

Dieses Lied wurde nur komponiert, um mehr Aufrufe auf TikTok zu generieren.

Mit dem Eindruck: "Hey, guckt mal, ich bin so erfolgreich geworden, dass ich einen eigenen Song gemacht habe"

Neben dem Song,

Finnel ist meiner Meinung nach allgemein ein Content Creator, der nie etwas Wirkliches erreicht hat, seine meisten Follower etc. sind einfach durch Werbung mit Personen entstanden.

Finnels Inhalte bestehen ebenfalls nur aus Verlosungen an Personen auf der Straße.

Nach jedem Video fordert er Leute darauf auf, seinem Account zu folgen, dass man auch "Geschenke bekommen könnte".

Dies verdeutlicht er seinen "Gewinnern" des Geldes, dass sie bekommen würden.

Ob diese Aktionen mit Geschenken auch wirklich echt sind, das ist nur schwer zu sagen.

Was für ne scheiße!

Kann funnel und seine Songs nicht leiden

Was für ne scheiße!

Der Song ist Kommerz pur. Er dient nur dazu, dass Finnel mehr Follower auf TikTok bekommt und Geld verdient.

Der Text ist nicht besonders, gerade da sich bei Finnel vieles um dieses Thema dreht. Außerdem kann er überhaupt nicht singen. Insgesamt klingt der Song auch wie jeder andere Song aus den Charts, also nicht wirklich besonders.

Neben dem Song ist der Inhalt von Finnels Account auch nicht wirklich sinnvoll und hilfreich. Er macht eigentlich nur irgendwelche Werbung, dass man Geschenke bekommen kann, wenn man ihm folgt. Der Inhalt der anderen Videos ist auch irgendwie immer gleich.

Neee, eher nicht.

Lied ist jetzt nicht schlimm, aber mag Finnel nicht so. Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik, am liebsten die Ärzte und Greenday
Neee, eher nicht.

Fand die anderen Lieder von Finnel besser… dafür, dass er Dorfkinder so krass promotet hat, ist das echt schwach.

FifHG
Fragesteller

Finnels Lieder handeln irgendwie auch immer davon, dass er der coole reiche ist und die anderen doof. Auch wenn er das nicht so meint, finde ich die Lieder nicht so den knaller.

PinoSpace  09.09.2023, 02:36
@FifHG

Sicherlich, aber die anderen beiden konnte ich gut ironisch aufnehmen. Dorfkinder ist irgendwie so eine Single, die jedem gefallen soll.