365 Days Film?

7 Antworten

wieso ist Der Film seit Wochen in den Top 10 auf Netflix?

Ich habe den Film nicht gesehen. Mich wundern da aber auch andere Platzierungen. Naja, wie dieses Ranking ermittelt wird, ist allein das Geheimnis von Netflix.

Naja, scheint als hättest du ihn angesehen. Wenn auch nur aus neugier.

Wenn das alle tun, bleibt der eben in den top 10.

Nein ich find ihn auch schlecht, aber ich glaube er ist so lange in den Top 10, weil dieser Film zu sowas wie einem Trend geworden ist. Jeder redet darüber z.B auf Plattformen wie Tik Tok und deswegen finden andere diesen Film dann interessant und denken sich "vielleicht sollte ich ihn auch mal gucken", so geht es dann weiter und weiter und das halt schon seit Wochen

Wegen den Sex Szenen...

Ich persönlich finde den Gedanken dahinter gut aber ich finde es extrem schlecht umgesetzt

Das heißt doch gar nichts. Die meisten finden ihn schlecht, er ist einfach nur sehr gehypet deshalb ist er auf Platz 10. Wenn jeder darüber redet er polarisiert, dann schauen ihn auch viele an.

Der zweite Grund ist der Schauspieler.

Was möchtest Du wissen?