Wie viele Staffeln hat die Serie von Drachenzähmen leicht gemacht?

4 Antworten

Es gibt 5 Staffeln mit vielen Fomgen aber ich weiß nicht genau wie viele.

Die Staffeln sind je nach Erfolge ( meine ich aufgebaut.

Die Serie spielt ja zwischen den ersten und den Zweiten Film.

Und die letzte Folge in Staffel fünf endet damit das Walka das Ei des Großen Übermächtigen findet, der als König der Srachen bezeichnet wird.

Guck mal bei Toggo auf der Internetseite vorbei das findest du alle Staffeln.

8 Staffeln, wenn wir uns nur auf die Serie mit Hiccs und Ohnezahn konzentrieren.

Die Reiter von Berg: 1 Staffel

Die Wächter von Berg: 1 Staffel

Auf zu neuen Ufern: 6 Staffeln

Zusätzlich gibt es die Serien:

Dragons – Die jungen Drachenretter/Rescue Riders, welche sich an das junge Publikum richtet

Dragons - Die 9 Welten, die Serie spielt gut 2000 Jahre nach dem Ende des 3 Kinofilms.

15 Staffeln gibt es

Woher ich das weiß:Recherche
JakobPrivat774
Fragesteller

Echt ? Wie sind die zusammengesetzt ?

Marcxsynx  05.09.2023, 02:15
@JakobPrivat774

6 Staffeln Auf zu neuen Ufern

7 staffeln 9 Welten

2 staffeln die jungen drachenzähmer

Laut Google