Die fantastische Welt von Gumball schauen?

3 Antworten

Du wirst die Serie niegends zum gratis schauen finden. Kannste nur kaufen, am besten auf iTunes dann kannst du die runterladen und sonst wo schauen. Auf Youtube findest du aber auch viele Folgen

JimHopper
Fragesteller

Wie teuer ist das ungefähr?

Fast 100€ für alle Staffeln

JimHopper
Fragesteller

Soll ich die denn auf SD oder HD kaufen?SD kostet insgesamt 86€ und HD 120€.Das ist ein Unterschied von 36€

schau mal bei s.to

JimHopper
Fragesteller

Gibt es da alle Staffeln?

OceanZoe  04.02.2020, 23:22
@JimHopper

Bei Gumball weiss ich nicht, aber da findet sich eigentlich alles.

JimHopper
Fragesteller
@OceanZoe

Ist das sicher oder kann ich da Probleme bekommen?Virus etc

OceanZoe  04.02.2020, 23:32
@JimHopper

Also nen Adblocker kann ich dir empfehlen, klick nicht auf Werbung und lade nichts runter, dann passiert auch nichts, gucke schon Jahre da, mir ist nie was passiert.

Saltylemontv  17.04.2023, 23:38
@OceanZoe

kommt jetzt etwas spät aber in meiner Familie wurden auch Serien/ Filme geschaut. Ca. 9 Jahre gings gut, 1 Mal nicht. Mussten 1000€ bezahlen. Empfehle VPN zu nutzen, ist vielleicht ein bisschen sicherer.

Piedpiper275  28.01.2021, 07:37

auf netflix und amazon prime gibt es welche aber auch nur die ersten 3