Was denkt ihr über die kommende Real-Life-Serie von One Piece?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Kann schon was werden 40%
Ist mir völlig wumpe 40%
Bin eher skeptisch, aber schaue mal rein 20%

4 Antworten

Reallife-Verfilmungen von Animes sind immer der größte scheiß, wüsste von keinem guten Beispiel dafür.

Demutras
Fragesteller

Ach den japanischen von Death Note fand ich in Ordnung, was man von der Netflix-Adaption aber natürlich nicht behaupten konnte

Ist mir völlig wumpe

Ich habe kein Interesse davon trotzdem hoffe ich für alle, dass es keine Enttäuschung ist Liebe Grüße Gianpiero545.

Kann schon was werden

Ich freue mich zwar drauf, aber ein bisschen Skepsis ist schon da.

Kann schon was werden

Die Schauspieler sehen ihren Rollen entsprechend aus und der Trailer sieht vielversprechend aus. Hoffe mal dass es kein Flopp wird.