wie groß ist der schatz bei der neuen entflix serie one piece?

und wird der schatz in der nächsten staffel gefunden was denkt iihr

5 Antworten

Die Live Action Serie ist ja die Verfilmung des gleichnamigen Manga, aber mit einigen Änderungen. Der Manga läuft aktuell immer noch und endet auch die nächsten Jahre nicht, weil sie eben den Schatz noch nicht gefunden haben. Was man allerdings über den Schatz weiß, ist dass er etwas materielles ist und nicht sowas wie „die Freundschaft auf der Reise“. Das wurde schon vol Mangaka (Erfinder) Eichiro Oda bestätigt. Demnach wird man den Schatz in der Live Action Serie auch in mehreren Jahren noch nicht zu Gesicht bekommen. Die Serie adaptiert circa bis zum Kapitel 101 und es gibt aktuell 1073 Kapitel des Manga. Es gäbe noch eine ganz große Menge an Geschichte zu erzählen

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit meiner Kindheit One Piece

Wir Anime und Manga Fans warten schon seit fast 25 Jahre darauf, dass das One Piece gefunden wird.

Da die Netflix Serie diese Story abgewandelt wiedergibt, wird man es definitiv noch nicht in einer 2 oder 3 Staffel finden.

Vielleicht verwirft man auch vorher die Serie wieder.

Bis die den finden, dauert es noch sehr lange. Im Originalwerk, den Manga, sind die auch noch auf der Suche.

Was der Schatz ist, ist selbst im Originalwerk noch gar nicht bekannt (Manga)

Selbst im Manga weiß man noch nicht was das One Piece ist.