Was haltet ihr von Netflix und One Piece?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich freue mich drauf.

Ich finde solche Experimente schön und solange man sie unabhängig vom Anime oder Manga betrachtet, kann es echt gut werden.

Damals haben sich alle über Death Note beschert. Ich finde es richtig gut. Der Fehler von gefühlt 99,99% ist, dass sie es im Vergleich zum Anime bzw Manga sehen. Real Live hat seine Grenzen. Auch wenn die Technik immer besser und besser wird. Außerdem ist es aus meiner Sicht unmöglich einen animierten Charakter 1:1 ins RL zu übertragen.

Bevor man genau das Versucht und so scheitert, sollte man lieber eine Adaption machen und was eigenes kreieren. So jat es mehr Potential gut zu werden.

01XxJayxX01
Fragesteller

Erstmal vielen Dank, für die ausführliche Antwort! ^^

Ich sehe das genau so wie du!! Bin mal gespannt was die daraus machen.. (mag Death Note auch ;)

Wird nach einer Staffel abgesetzt werden. Würde mich wundern wenn es nicht so kommt.

Solche Realfilm-Adaptionen die auch noch von der Originalstory abweichen sind noch nie gut angekommen.

01XxJayxX01
Fragesteller

Ja stimmt! Stimme ich zu :D

KleeneFreche, UserMod Light  18.02.2023, 00:26

Selbst wenn es gut ankommt, das wird viel zu teuer wenn man den steigenden Aufwand der weiteren Arcs bedenkt.

MonaLisa557  18.02.2023, 00:48
@KleeneFreche, UserMod Light

Sie werden nicht alle Arcs verfilmen. Der Anfang wird sehr ähnlich zu der Originalstory sein. Aber soätestens ab einer evt 2. Staffel werden sie komplett was eigenes draus machen.

Sonst würden sie sich dumm und dämlich drehen.

MonaLisa557  18.02.2023, 00:54
@KleeneFreche, UserMod Light

Ne, das wäre wieder zu schnell. Sie wollen einen abgeschlossenen Arc um zu sehen ob das ne Zukunft hat.

Allein im 1. Arc kriegt Ruffy seine Mannschaft zusammen und jeder hat seine Geschichte. Da müsste man alle 5min einen Charakter und ne Geschichte hinrotzen.

Das wäre definitiv ein Eigentor und keiner würde sich den Mist weiter ansehen oder ihn Weiterempfehlen.

Ich hab die Schauspielerin gesehen, welche Nami spielt. Da gibts ein RIESEN Problem mit der Schauspielern. Dementsprechend bin ich RIESIG enttäuscht und werde mich nicht mehr RIESIG freuen können.

Die Live Action Adaption wird die East Blue Saga in 10 Episoden behandeln. Ja, es wird Änderungen geben. Bin gespannt was sie draus machen. Ich freu mich, aber etwas Skepsis bleibt doch.

01XxJayxX01
Fragesteller

Geht mir genau so! Mal sehen was kommt.. >.<

Würde mich sehr überraschen, wenn die gut wird. Ne, ich hab keine große Lust auf die Adaption, die verhunzen den Anime nur

HotCheeseDip  18.02.2023, 03:33

Mach dich bereit für einen lesbischen Ruffy mit Regenbogen Strohhut