Fandet ihr die One Piece Netflix Serie gut?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%

4 Antworten

Ja

Man sieht, dass wirklich viel Geld und die Arbeit von Oda mit drin steckt. Klar gibt es hier und da unterschiede, aber sonst könnte man auch einfach den Anime schauen. Die Schauspieler machen einen großartigen Job. Ich bin gestern mit Folge 5 fertig geworden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

die serie war endnice. auch wenn vieles klar verkürzt oder der fokus mehr auf nebencharakteren wie korbi lag. und garp ist auch nicht mehr so chill wie im anime. aber es muss ja auch nicht 1:1 den anime übernehmen.

fands nur bissl doof, dass ruffy nicht unnötig gummi animationen bekommt, sondern nur wenns unbedingt sein muss. das fühlt sich dann allgemein etwas restriktiver an, als wäre es auf das nötigste reduziert, um geld zu sparen.

hoffe es kommen noch mehr seasons. vllt bekommen die ja in ca 10 staffeln alle 1000+ folgen unter :D bin nur gespannt, wie sie die ganzen abgedrehten teufelsfrüchte und zb whole cake island animieren wollen, wenn die jetzt schon rumgeizen bei ruffys gum gum pistolen.

bis ende von enies lobby könnte ichs mir aber gut vorstellen.

sanji, nami, zorro und usopp fand ich am besten :)

Ja

Ich habe den Anime nie gesehen und werde das auch nicht tun.

Die LiveAction-Serie war aber ganz gut. Die Welt ist zwar ziemlich dumm aufgebaut, aber gerade das macht das Ganze irgendwie wieder lustig.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke leidenschaftlich gern Filme und Serien :)