One Piece auf Netflix?

4 Antworten

Es ist weniger das Problem dass sie es nicht versuchen, sondern dass z.B. Fernsehranbieter Exkulsivverträge haben.
Crunchyroll versucht sich immer wieder Lizenzen für diverse Animes zu besorgen, bedeutet aber nicht dass sie die auch immer bekommen und die haben schon die Rechte für One Piece, aber eben nicht für die Synchronfassung bekommen.
Mit Untertitel kannst du dir alle folgen dort problemlos anschauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seid über 20 Jahren Sammelkarten

One Piece dürfte wohl recht teuer sein, zumal wenn man bedenkt das der Anime bereits über 1000 Folgen hat und nach wie vor weiter geht.

Dann kommt noch hinzu das einige junge Zuschauer die die Serie neu Anfangen würden, alsbald wieder abschalten da die ersten Episoden bereits 1999 erschienen und es dort weder HD noch eine 16:9 Auflösung gab.

Da ist es für Netflix günstiger eine Neuauflage zu produzieren und durch echte Schauspieler können sie auch die nicht Animefans anlocken.

Die Real-Live-Action soll richtig krass werden. Sue gucken auch richtig gut auf die Details. Ausserdem wird es einen anderen Aufbau geben, also es fängt erst damit an, dass Zoro in seiner Stadt auf Mr.7 trifft, der auch verstndlicher sein soll.

Woher ich das weiß:Recherche

Eventuell gibt es Verträge, die so etwas verhindern. Wer ist denn in diesen Fällen der Entscheidungsträger?