One Piece real life Staffel 2?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frühstens 2025, netflix hatte am Anfang keine weiteren Staffeln bestellt, da sie erst den Erfolg der Serie sehen wollten.

Dazu kam nun auch noch der Autorenstreik letzten Jahres, wodurch sich auch Produktionen wie Stranger Things verschoben haben.

kunstauge
Fragesteller

Oh krass, danke!! Weißt du worum der Autorenstreit handelte?

Haruktora  17.02.2024, 09:20
@kunstauge

Ja, es ging um mehr Geld für die Autoren. Sie wurden scheinbar, nicht genug entlohnt für ihre Arbeit. Weshalb deren Gewerkschaft zum streik aufgerufen hatte.

Also ein nicht allzu unbekanntes Thema, wenn gestreikt wird.

Es ist eine geplant, aber wann diese kommen soll ist noch nicht bekannt

Guck lieber den Anime. Da haste dann was gutes.

Im vergleich war die realverflimung einfach nur schlecht.

kunstauge
Fragesteller

Danke, aber mich berührt sie sehr, ich liebe diese Serie❤️‍🔥

Die kommt nach Staffel 1