Chuck Film oder doch Staffel 6?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es wird keine fortsetzung geben. ich finds echt schade wirklich. ich liieebe CHUCK auch aber leider ist die staffel 5 die letzte... ich hasse das ende von CHUCK. ich meine... hallo?! das team löst sich auf und sarah erinnert sich nicht mehr das sie chuck liebt. was ist das denn bitteschön für ein "Happy End"??? echt mal. LG Lola

Bizkit92
Fragesteller

und wie siehst du die Chancen auf einen Film ein?

Knochenlola  11.07.2014, 10:31
@Bizkit92

Also Chuck ist wirklich bekannt und ziemlich cool, aber ich denke es wird auch keinen Film geben. Falls es doch einen Film geben sollte denke ich es werden andere Schauspieler die Rollen spielen... Aber natürlich hoffe ich auch ganz dolle dass Zachary Levi, Yvonne Strahovski, Adam Baldwin & co. doch noch bei einem Film mitspielen :) Immerhin haben manche von ihnen sogar am Serienende von CHUCK geweint ;-)

Ich kenn Chuck auch erst seit diesem Jahr und finde die Serie auch echt Klasse!! Aber ich glaube nicht so ganz, dass es überhaupt eine Fortsetzung geben wird, denn dazu müssten ja auch die Schauspieler bereit sein und von Zach weiß ich, dass er im Moment mit NerdMachine/NerdHQ sehr zufrieden ist.

Ich hoffe natürlich dennoch mit ^^

Bizkit92
Fragesteller

Ich glaube an den Schauspielern wird es nicht liegen. Den zu teuer dürften sie nicht sein sonst wären sie ja nicht alle 5 Staffeln geblieben ;) Hoffen wir auf das beste^^

Bizkit92
Fragesteller
@Bizkit92

übrigends Freitag um 23 Uhr kommen 2 Folgen Chuck auf Pro7Maxx ;)

Hey Leute ich kenne die serie auch seit diesem Jahr und fand sie die beste serie aller zeiten

so die frage ist was ist wenn eier von uns sagen wir mal eine email adrese von Zacha oder Yvonne herraus findet und denn eine email zu sendet und sie fragt ob sie noch interresirt sind an der serie und sie viel weiter machen wollen hab so gelesen das hir einige paar ideen haben wie es weiter gehen kann was mich sehr interessirt ist was mit Sarah und Chuck passirt nach dem kuss ob sie sich dann wie der erinert oder sie einen weiteren intercekt finden und denn Sarah mit denn erinnerungen von chuk und Sarah das sie die brille dann bekommt und sich dann wie der erinnert so wie das eingentlich auch vor haten aber chuck hat die brille ja dann angezogen um den gäneral zu reten

also wenn einer meiner meinug ist kann mir ja antworten

Ich liebe, liebe. liebe CHUCK!!!! In der Hoffnung auf eine Fortsetzung (bzw.Film) verbreite ich es in meinem Freundeskreis und sage sie sollen es auch weiterverbreiten ;)) So verliere ich die Hoffnung doch nicht ganz...Hbe dadurch schon ca. dreimal alle 6 Staffeln Chuck "verkauft"...;)) Ich hoffe alle machen mit!!! Denn umso bekannter umso besser!!! Und man macht sich selber Mut damit auf einen Kinofilm...Denn das Ende ist wirklich so schlimm, dass ich mit meiner Freundin die Serie weitergeschrieben habe...;)) So ist es nicht mehr ganz soo tragisch...Viele Chuck-Fan-Grüße

Gianluca08  15.04.2021, 18:02

Kann man das sich angucken was du mit einer Freundin gemacht hast?