Wie geht made in abyss nach Staffel 2 weiter bzw wie weiterschauen?

1 Antwort

Nach der 2. Staffel geht es im Anime aktuell nicht weiter, es wurde aber eine Fortsetzung angekündigt, bisher aber ohne genauere Infos.
https://www.anime2you.de/news/639902/made-in-abyss-staffel-2-fortsetzung/

Die Anime Reihenfolge ist also aktuell:

  1. Made in Abyss (Staffel 1) oder Made in Abyss (Recap Filme)
  2. Made in Abyss: Seelen der Finsternis (Film)
  3. Made in Abyss: Die Goldene Stadt der sengenden Sonne (Staffel 2)
  4. Made in Abyss (Zokuhen) (Noch nicht erschienen)