Made in Abyss auf Netflix?

3 Antworten

Die zweite Staffel wurde hierzulande von ProsiebenMaxx lizenziert und lief zeitgleich zur TV Ausstrahlung in Japan bei ProSiebenMaxx im Fernsehen.

Derzeit kann man leider nur noch Episode 10-12 in der Mediathek bzw. bei Joyn schauen. Wann und wo man die zweite Staffel anderweitig legal schauen kann ist nicht bekannt.

Allerdings solltest du zuerst den Film Made in Abyss: Seelen der Finsternis schauen, da dieser die Story der ersten Staffel fortführt und vor der zweiten Staffel spielt.

sowohl der 3te Film als auch die 2te staffel liegt bei Pro7 Maxx und Leonine Distribution

also per DVD/Bluray

den 3ten Film sollte man nach der 1te staffel gucken da der eine Fortsetzung ist

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
ElDavo
Fragesteller

Alles Klar, Danke!

Aktuell ist Staffel 2 meine ich nur auf Amazon, Joyn oder als Blu-Ray verfügbar verfügbar. Jedoch ist Amazon recht teuer (etwa 20 Euro die Staffel) und auch die Blu-Ray DVD wird kostspielig. Würde es daher mal auf Joyn versuchen!

Woher ich das weiß:Recherche