Lohnt es sich den Anime "Made in Abyss" zu schauen und wo kann ich es schauen?

3 Antworten

Hey,

also ich hab den selber nicht geschaut aber meine Mutter😅 Sie liebt diesen Anime und will unbedingt, dass ich ihn auch schaue deshalb ist er wohl gut. Schauen kannst du ihn auf Netflix

Ich fand den Anime bisher echt richtig gut. Vor allem beim Film "Seelen der Finsternis" hab ich geheult wie ein Baby! 😅🙊

Woher ich das weiß:Hobby – Anime schau ich inzwischen (seit 2017) selbst total gerne.

Ja, is n bisschen interessant.

Guckbar bei Netflix oder Amazon Prime.

Woher ich das weiß:Recherche