kann ich made in abyss staffel 1 dann staffel 2 schauen ohne die filme und wenn ich die filme brauche welche und welche reihenfogle?

2 Antworten

Zumindest einen Film muss man schauen, die Reihenfolge ist:

  1. Made in Abyss (Staffel 1)
  2. Made in Abyss: Seelen der Finsternis (Film)
  3. Made in Abyss: Die Goldene Stadt der sengenden Sonne (Staffel 2)

Die anderen bilden Filme, also »Made in Abyss: Die Reise beginnt« und »Made in Abyss: Gefährten der Dämmerung«, sind Zusammenfassungen von Staffel 1.

Du musst nur den dritten Film zwischen den beiden Staffeln schauen. Der ist aber zwingend erforderlich.