Made in Abyss Ende?

2 Antworten

Wenn ich richtig lese ja es kommt eine neue Staffel aber man weis noch nicht wann

Der Wunsch von ihr wurde nie explizit gesagt.

Aus meiner Sicht geht das auch nicht. Das Wunschei ist tückisch. Angeblich kann nur ein Kind einen Wunsch äußern, weil Erwachsene zu viele Wünsche haben und etwas rauskommt was man nicht will. Aber noch nicht mal da wissen wir ob das Wunschei für Kinder so sicher ist.

Hier ist meine Meinung dazu. Weder Erwachsene noch Kinder können mit den Wunschei ungehen. Irumiyus erster Wunsch könnte es sein kinder zu bekommen und einen sicheren Ort für ihre Freunde zu schaffen. Beides hat sich miteinander vermischt, weshalb es geschehen ist wie es geschehen ist. Aber sie hatte noch 2 weitere Wunscheier bekommen. Der letzte Wunsch war wahrscheinlich ihre Tochter, aber was war der 2.? Es kann auch sein das auch der 3. Wunsch unbekannt ist, weil sie das Kinder bekommen in ihren ersten Wunsch hatte.

Ihre Wünsche in Verbindung mit den Wunscheiern können wir also nur mutmaßen. Ihre konkreten Wünsche kann uns also nur der Mangaka sagen.