Kann ich irgendwo Made in Abyss Staffel 2 legal sehen?

3 Antworten

Lief zuletzt im Oktober auf Prosiebenmaxx, aber aktuell nur über DVD/Blu Ray möglich.

Lexus655
Fragesteller

Problem ist halt, Fernseher hab ich keinen und auch keinen Player für Disc's. Ich bin komplett auf Streams angewiesen, gibt es da keine Möglichkeiten?

nh billiges Laptopt kaufen oder hast ein Computer du brauchst kein Bluray Player kauf dir so ein CD einleger bei Amazon für wenig Geld dieses hier zum Beispiel Pecosso Externe CD/DVD Laufwerk USB 3.0, Portable Slim,RW Brenner für alle Laptops/Desktop; PC unter Windows 7/8/10 und Mac OS für Apple MacBook, MacBook Pro, MacbookAir, iMac: Amazon.de: Computer & Zubehör einfach auf dieses blaue Feld klicken "Link öffnen" anklicken und du wirst weitergeleitet. Es kostet normal UVP: 26,99€ aber wurde - 37% auf 16,99€ reduziert.

Woher ich das weiß:Hobby – 100+ Isekai Animes geschaut ist mein Spezialgebiet

Momentan leider nur auf DVD oder BluRay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung