Made in Abyss?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nun wollte ich wissen ob made in abyss ein happy end hat oder nicht ?

Der Anime hat ein offenes Ende (da der Manga noch läuft), welches aber nichts als Happy End durchgeht.

Hinsichtlich der allgemeinen Atmosphäre und des Inhalts des Mangas, ist ein Happy End eher unwahrscheinlich aber natürlich möglich. Aber selbst wenn es eins geben sollte, wird der Weg dahin mit jeder Menge Drama und Body Horror gepflastert sein.

Es klingt als ob du dich vom Charakter Design hast täuschen lassen. Das ist definitiv KEIN unschuldiger, spaßiger Kinderanime. Trotzdem von mir eine absolute Empfehlung ihn zu schauen (und anschließend den Manga zu lesen).

Noch nicht, der Manga läuft noch.

Diese Serie wird zu 99% kein Happy End haben.

warum ? bitte sag es mir ich liebe spoiler :D

0

Hat Golden Time ein Happy End?

Ich wollte gerade den Anime kucken als mir eingefallen ist das ich erst fragen sollte ob der Anime ein Happy End hat.

LG: FoxyFruit

...zur Frage

Anime Sucheeeeeeee?

Hallöchen:) ich suche nach einen Anime den ich mal wieder gucken könnte .. mein lieblingsanime ist Naruto und danach kommt boku no hero academia nur zu info falls eseuch hilft :) ich mag kein harem und ecchi und es sollte ein happy end geben :) gegen romanze habe ich nichts da ich romanze liebe aber es muss nicht vorhanden sein .. ich erwarte tolle kämpfe und tolle kräfte :) danke im voraus

...zur Frage

Gute, Schöne Anime?

Hallo, ich würde ganz gerne einen neuen Anime anschauen. Kann in jede Richtung gehen und darf gerne auch viele Folgen haben. :3

...zur Frage

Romance Anime Film mit Happy End?

Kennt jemand gute Romance Anime Filme mit happy End?
Und der Protagonist sollte ein Typ sein.^^

Mit freundlichen Grüßen Tilmann

...zur Frage

Anime in denen neue Gebiete erkundet werden?

Suche Anime wie z.B. Gate, Made in Abyss, Gurren Lagann, Log Horizon, Sword Art Online

in welchen der / ein Hauptcharakter neue Gebiete betritt, erkundet oder erforscht.

In Made in Abyss erforschen sie den Untergrund, in Gurren Lagann erforschen sie die Welt oben, in Gate erforschen sie eine Komplett neue Welt.

Darf auch gern etwas mit mittelalterlichem (Parallel)universum sein (wie Gate)

...zur Frage

Animes wie Clannad mit Happy End?

Ich suche einen Anime wie Clannad, nur mit einem Happy End. Am aller besten wäre es, wenn der Anime GERMAN DUB ist. Und wenn am Ende einer sterben sollte, gehe ich zum Studio und verbrenne alles. ALSO WEHE EINER KOMMT MIT EINEM TOT AM ENDE!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?